Skip to content Skip to footer

Manchmal ist es Zeit etwas anders zu machen. Ein radikaler Ortswechsel raus in die Natur kann völlig neue Perspektiven und Erfahrungen ermöglichen. In meiner Rolle als Prozessgestalterin biete ich an, Coachingprozesse in zwei bis dreistündigen Terminen in der Natur zu verbringen. Gemeinsames Gehen kann sich sehr positiv auf die Kreativität und Problemlösungskompetenz auswirken und Stress vermindern.

Wir machen uns die enge Beziehung zwischen körperlicher Bewegung und Gedankenfluss, Kreativität, Stimmung und Wohlbefinden zu nutzen.

Coachings im Gehen ermöglichen oft Schritt für Schritt vom Wichtigen zum Wesentlichen zu kommen. Werte, Sinnfragen und Bedürfnisse kommen bei Gedankengängen implizit und oft auch explizit zur Sprache. Outdoorcoaching findet zu jeder Jahreszeit und zu jeder Witterung statt. All dieses findet Einfluss in das Coaching. Wichtig sind dabei einfach nur gutes Schuhwerk und Kleidung.

Nach oben